Ausrüstung | Seidenstrasse 2016

Ausrüstung

Die Beschreibung meiner Ausrüstung, Packliste und so weiter möchte ich mir ersparen und auf diese Literatur hinweisen.

Sie gibt einen guten Gesamtabriss für die Vorbereitungen und den Aspekten während einer Motorradreise:

Abenteueren mit dem Motorrad

Kurzbeschreibung
Fernreisen mit dem Motorrad sind der große Traum vieler Zweiradfans, und so sind viele Motorradfreunde auf der Suche nach praxistauglichen Informationen zur Vorbereitung ihrer ganz speziellen Abenteuerreise.

Modellauswahl, Zubehör, Reifen, Packlisten, Versicherungen, Reisepapiere: Es gibt so viel zu bedenken, dass kompetente Beratung unumgänglich ist – dieses Buch bietet sie: Robert Wicks beschreibt systematisch und aus der Erfahrung Tausender Kilometer auf Straßen und Offroadpisten, worauf es bei Ausrüstung und Vorbereitung ankommt, damit die große Tour gelingen kann.

Zu kaufen: Amazon

Motorrad-Abenteuer durch Zentral- und Südost-Asien