Über mich | Seidenstrasse 2016

Über mich

Hech2010 062

Training im BMW Enduro Park in Hechlingen

Ich genieße Motorradfahren von gemütlichem Crousen bis flottes Kurven wetzen, bin gern in der Natur und offen für Entdeckungen durch Reisen.
Meine BMW R850GS hat aufgrund der langjährigen Bekanntschaft den Namen: „Red Betty“.

Ich bin Jahrgang 1954 und genieße das Leben zusammen mit meiner Frau, mit meinen 3 erwachsenen Kindern und 5 Enkelkindern. In diesem angenehmen Alter kann ich auf einige Lebenserfahrung zurückblicken und bin gespannt, was noch so kommt.

Reisen ist eines meiner Leidenschaften!

IMAG0883Auf dem Ak Baital Pass auf 4675m Höhe (Tadschikistan 2011)

 

Ein Zitat, welches mir gut gefällt:

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.  (Wilhelm von Humboldt)

 

Motorrad-Abenteuer durch Zentral- und Südost-Asien