Sponsoren

Diese Seite ist den Unterstützern und Sponsoren gewidmet, die diese „Abenteuer-Reise“ unterstützen.

RB_LOGO_GELB_neuReifenbox, immer eine gute Adresse, wenn es um die richtige Bereifung für das Motorrad geht. Knut, herzlichen Dank. Hab immer ein gutes Gefühl bei deiner Montage und nebenbei wird über die ein oder andere Sache gefachsimpelt.

Link zur Homepage: Reifenbox
MuzTooDie Reiseagentur MuzToo in Kirgisien hat mich bezüglich der Logistik und dem Versenden von Motorradersatzteilen (Kontaktadresse ...) sehr unterstützt. Ohne diese Unterstützung hätte ich die Ersatzteile wie Reifen, Bremsbelege usw. auf meinem Motorrad mitnehmen oder sonstige Umstände in Kauf nehmen müssen.

Link zur Homepage: Muztoo
HeidenauDie Reifenauswahl ist für diese Motorradreise ein wichtiger Aspekt. Die Reifen K60 Scout von Fa. Heidenau bieten aus meiner Sicht den besten Mix aus Haftung und langer Lebensdauer.
Schön, dass die Fa. Heidenau mir einen Satz Reifen für die Reise zur Verfügung stellt.

Link zur Homepage: Heidenau
neues AC Logo 2015AC Outdoor mit seiner Beratung und Unterstützung bei der Auswahl der Outdoorausrüstung hat mir immer geholfen, die richtige Wahl zu treffen.
Auch an das Spendenprojekt gegen Kinderarbeit in Indien hat sich AC Outdoor beteiligt und dieses Projekt auf Facebook gepostet.

Link zur Homepage: AC Outdoor
Der Shop DIVEBA in der Schweiz unterstützt das Spendenprojekt gegen Kinderarbeit mit 1 CHF pro verkauftem Smartphone Cover. Eine tolle Sache

Link zum Online Shop: DIVEBA

Motorrad-Abenteuer durch Zentral- und Südost-Asien