Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch Seidenstrasse 2016

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.65.78.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge.
Ralf Ralf schrieb am 6. Dezember 2015 um 10:48:
Lieber Josef, eine prima Seite bietest du an - ich werde hier öfters mal nachsehen, denn deine Erfahrungen sind für mich wichtig: ich fahre ja 2019 los...
Peter Peter schrieb am 9. November 2015 um 20:02:
Was für eine tolle Tour, da kann man ja nur neidisch werden und am liebsten mitfahren. Ich wünsche Dir, dass Du eine tolle Zeit haben wirst und die Tour interessant wird. Wie sehr vermisse ich den Zeitpunkt, wenn man losfährt und aus einer langen Planungsphase in einen Planungshorizont von 5 Minuten verfällt. Das ist das Schönste an so einer Tour. Genieße es! Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich neidisch bin?
Otmar Otmar schrieb am 3. November 2015 um 21:04:
Ein riesen Respekt, dass Du noch mal so ein Ding wuppen willst. Wenn ich so viel Mut hätte wie Du dann würde ich mit 'nem orangen Moped starten. 🙂 Viel Spaß, tolle Erlebnisse und eine pannenfreie Reise wünscht Dir Otmar
Panny Panny schrieb am 1. November 2015 um 9:45:
Hallo Josef! Vielen Dank für die Verlinkung im Infoteil. Eine feine Homepage hast Du Dir da gebaut und ein tolles Projekt vorgenommen! Wir drücken Dir die Daumen und wünschen Dir viel Spaß beim Vorbereiten und nächstes Jahr "on the road"! Gruß Panny und Simon www.krad-vagabunden.de

Motorrad-Abenteuer durch Zentral- und Südost-Asien