Projektbesuch in Agra gegen Kinderarbeit in Fabriken

Bilder vom Empfang in Agra

In Agra bin ich heute ganz ganz herzlich empfangen worden von der Misereor Hilfsorganisation. Ein paar Tränen vor Rührung konnte ich nicht unterdrücken.

Für Samstag ist eine Pressekonferenz mit der lokalen Presse organisiert und anschließend bin ich eingeladen in die Community, um die Werkstatten und Schulen zu besichtigen, die die Hilfsorganisation aufgebaut bzw. unterhält.

Ich bin sehr stolz darauf, dass ich dieses Spendenprojekt bis hierher begleiten konnte und ich es durchgehalten habe. Es ist ein großartiges Gefühl!

Aber das Wichtigste, ich möchte mich bei allen Spendern und allen die mich bis hierher begleitet und unterstützt haben, sehr sehr herzlich bedanken, auch im Namen dieser Hilfsorganisation. Ich habe den Eindruck, dass die Spenden in guten Händen ist und die Menschen hier vor Ort einen Mega Job machen.

Wer noch spenden möchte, hier der Link für die Spendeneingabe an Misereor. Diese Spendenseite ist noch bis Ende Dez. aktiv. Auch kleine Spenden haben eine riesen Wirkung.

Ein Gedanke zu „Projektbesuch in Agra gegen Kinderarbeit in Fabriken“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 24 = 26