Weitere Visa sind erteilt, hurra

Der Plan und die Logistik scheint aufzugehen.
Inzwischen habe ich das Visum für Russland, China, Pakistan und Indien erteilt bekommen.

Klasse Job der Visa Agentur Spomer in Deutschland. Dadurch habe ich keine Lauferei während meiner Reise und muss nicht in irgendwelchen Ländern an den entsprechenden Botschaften ein Visum beantragen.
Die Pässe wurden/werden mir per DHL Express an meine Wunschadresse nachgeschickt. DHL Express, damit der Status der Lieferung nachverfolgt werden kann.

Jetzt fehlt mir nur noch das Myanmar Visum. Dies wird leider erst 50 Tage vor Eintritt erteilt.
Das Visum für Nepal kann ich direkt an der Grenze zu Nepal ohne Probleme bekommen.

2 Gedanken zu „Weitere Visa sind erteilt, hurra“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 1