Ersatzteile nach Kirgisien vorgeschickt

Es sieht zwar recht cool aus, mit Ersatzreifen auf dem Motorrad unterwegs zu sein, aber es macht auch Probleme beim Gewicht und Schwerpunkt des Bikes. Auch die ganzen Straßenkarten ab Kasachstan bis nach Thailand und das Reparaturbuch habe ich ins Paket verstaut, um wertvollen Stauraum auf dem Motorrad zu sparen.

Deshalb habe ich ein Ersatzteilpaket zusammengestellt und per DHL nach Konstanz aufgegeben.

Die Muztoo Motorrad Reiseagentur aus Osh übernimmt dieses Paket in Konstanz und überführt es nach Kirgisien.

Patrik, vielen Dank vorab für Deine Mühen und gute Fahrt mit Eurer Reisegruppe, die jetzt von der Schweiz nach Kirgisen fährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

87 − 80 =